zurück

Archiv

März 2008

Shopping im Wohnzimmer.

Kaufrausch zwischen Couch und Küchentisch.

Sonntag, 30.03.2008, 23:00 Uhr, Länge: 36 Min.
Shopping im Wohnzimmer.

Süddeutsche Zeitung TV über den Kaufrausch in den eigenen vier Wänden. Ob Vorwerk-Vertreter mit Staubsauger und Bügelfalte oder intime Dessouspartys im Freundinnenkreis – Deutschlands Direktvertriebswege boomen.

mehr…

Im Auftrag des guten Geschmacks.

Der Delikatessen-Jäger.

Sonntag, 23.03.2008, 23:10 Uhr, Länge: 36 Min.
Im Auftrag des guten Geschmacks.

Süddeutsche Zeitung TV über einen begnadeten Gourmet und Feinkosthändler Ostern ohne Delikatessen? Das wäre undenkbar für Ralf Bos. Deshalb reist der Düsseldorfer Feinkosthändler für sein lukullisches Angebot durch die ganze Welt.

mehr…

Der Kick beim Klick.

Traumberuf Profi-Fotograf.

Montag, 17.03.2008, 23:00 Uhr, Länge: 36 Min.
Der Kick beim Klick.

Süddeutsche Zeitung TV über die Macht der Bilder und das schwierige Geschäft mit den Fotografierten. Professionelle Fotografen sind gefragter denn je. Doch obwohl ein gutes Foto gutes Geld bringt, kann es auch jede Menge Ärger bedeuten. Süddeutsche Zeitung TV begleitet drei Profi-Fotografen bei ihrer Arbeit.

mehr…

Mit Herz und Schnauze.

Eine Chance für Tierheimschützlinge.

Montag, 10.03.2008, 23:00 Uhr, Länge: 36 Min.
Mit Herz und Schnauze.

Süddeutsche Zeitung TV zeigt die Retter des Tierheims Stuttgart Botnang – sie widmen geschundenen Viechern ihr Leben.

mehr…

Eine heiße Spur.

Brandermittler im Einsatz.

Montag, 03.03.2008, 23:00 Uhr, Länge: 36 Min.
Eine heiße Spur.

Süddeutsche Zeitung TV über die schwierige Spurensuche in Brandruinen und Menschen, die alles verloren haben. Fahrlässigkeit, technischer Defekt oder Brandstiftung? Wenn Familienfotos, Versicherungsscheine und Möbel ein Raub der Flammen wurden, müssen Klaus und Rainer ran.

mehr…