zurück

Archiv

Februar 2008

dctp-Nachtclub: Nacht der Fantasien

Lebenskünstler in der Welt von Zirkus, Kirmes und Theater

Freitag, 29.02.2008, 00:30 Uhr, Länge: 270 Min.
dctp-Nachtclub: Nacht der Fantasien

Süddeutsche Zeitung TV über Menschen, deren Show immer weitergehen muss. Gauklerei, Akrobatik und viel Hokuspokus: Zirkus ist ein mitreißender Zeitvertreib für die Zuschauer, doch für die Zirkusfamilie meistens ein hartes Brot. Trotzdem sagt Rudolf Probst: „Lieber im Stehen sterben als auf den Knien leben“.

mehr…

Die Schönmacher.

Beauty-Profis im Einsatz.

Samstag, 23.02.2008, 22:00 Länge: 96 min
Die Schönmacher.

Süddeutsche Zeitung TV über Tipps, Tricks und Geheimnisse von Schönheitsexperten und warum das Spieglein an der Wand uns nicht immer die Wahrheit sagt. Alice aus Sachsen gewinnt ein Preisausschreiben und darf mit den Reichen, Schönen und Berühmten zum Deutschen Filmball gehen. Doch vorher verwandeln Stylisten sie in einen Star.

mehr…