zurück

Archiv

2004

August 2004

200 Kilometer Deutschland

Ein SZ-Reporter auf Survival-Tour

Montag, 23.08.2004, 23:00 Uhr, Länge: 36 Min.
200 km Deutschland

Wo liegt Neu-Kamerun? Wer lebt in Ottendorf-Okrilla? Sind die Bewohner Calaus zwanghaft witzig? Ist Hoyerswerda gefährlich? Lauter Fragen, die Deutschland sicher nicht aus der Krise helfen, aber doch eines Tages gestellt werden müssen.

mehr…

Butterfahrt für Luxusshopper, Teil 2

Eine Kreuzfahrt mit der MS Deutschland

Montag, 09.08.2004, 23:05 Uhr, Länge: 36 Min.
Butterfahrt für Luxusshopper, Teil 2

Die Luxus-Pelz-Party auf hoher See geht weiter. Modedesigner Alfredo Pauly aus Bad Neuenahr denkt sich immer wieder neue Events für seine Lieblingskunden aus. Diesmal fahren er und 50 seiner Pelzfreunde auf Kreuzfahrt mit dem Luxusliner MS Deutschland. Viele Kreuzfahrtschiffe hat sich Alfredo Pauly für seine Reise angesehen, doch keines entsprach seinen Vorstellungen.

mehr…

Butterfahrt für Luxusshopper, Teil 1

Eine Kreuzfahrt mit der MS Deutschland

Montag, 02.08.2004, 23:05 Uhr, Länge: 36 Min.
Butterfahrt für Luxusshopper, Teil 1

Film nicht gefunden.

Eine Seefahrt, die ist lustig. Eine Seefahrt, die ist schön...“ und auf dem Kreuzfahrtschiff MS Deutschland ist eine Seefahrt vor allem eines: teuer. 2.200 Euro für die günstigste Kabine muss man pro Person hinblättern, um auf dem schwimmenden 5 Sterne-Hotel mitfahren zu dürfen.

mehr…